PhoneVoice
Preisliste
Die Cloud-Telefonie ist nicht mehr weg zu diskutieren und tausende Unternehmen nutzen bereits die Vorteile der modernen Funktionalität von PBX-Diensten aus der Cloud. Stationäre Telefonanlagen sind durch die Nutzung unserer flexiblen Cloud-Infrastruktur und der auf Quality of Service (QoS) ausgerichteten Netzwerke für viele Anwender nicht unbedingt mehr die erste Wahl.
Für Großkundenanfragen, soziale Einrichtungen und Behörden, erstellen wir Ihnen gern ein Projektpreisangebot. Alle nachstehend genannten Preise verstehen sich immer freibleibend, zuzüglich gesetzlicher MwSt.
INTERNATIONALE RUFNUMMERN
WAS MÜSSEN SIE TUN ?
Da internationalen Rufnummern von PhoneVoice unterschiedlich eingekauft werden , gibt es keinen einheitlichen Preis.
Einmalige Einrichtungsgebühr: (auf Anfrage) pro internationale Rufnummer
Monatliche Grundgebühr: (auf Anfrage) pro internationale Rufnummer
Monatlich kündbar
Keine Kosten bei Weiterleitung auf Ihre IP-Telefone: Die Rufnummer ist in der PhoneVoice Telefonanlage integriert.
Es werden für den Arufer nur die landesüblichen Tarife für den Anruf auf eine Festnetznummer berechnet
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein ?
Sie benötigen einen bereits bestehenden myVoice Account. Dann können Sie Rufnummern aus über 40 Ländern optional hinzu bestellen.
Für einige Länder müssen Sie einen Adressnachweis vorweisen. Ein entsprechendes PhoneVoice Nachweis Formular senden wir Ihnen gern auf Anfrage zu. Dieses Dokument schicken Sie uns dann mit entsprechendem Standortnachweis Ihres Unternehmens im Ausland zu (z.B. Handelsregistereintragung, Telefonrechnung etc.) zu.
Welche Länder unter diese Nachweispflicht fallen können Sie gern telefonisch erfragen.
Das Versenden und Empfangen von Faxen ist über die Internationalen Rufnummern derzeit nicht möglich